moegen
Schreibe einen Kommentar

Grundlos

Einfach so ist am besten. Ohne Grund. Überraschend. Einfach weil ich mag.

Mögen mag ich diese Tasche 1, weil ich mit ihr nichts falsch machen kann. Bücher, Wasserflaschen, Schokolade – alles Lebensnotwendige und Überlebenswichtige passt da rein.
Diese Kerze 2 heißt „birthday fear“ und wäre ein einfach so-Geschenk für nette Menschen, die Geburtstag haben und über sich selbst lachen können.
Einen formidablen Namen hat auch jene Tasse 3. Sie heißt „Clown“ und sieht aus, als käme sie direkt von Alice aus dem Wunderland.
Einfach so, weil der Titel herrlich ist:  „A perfectly kept house is the sign of a misspent life“. Dieses Buch 4 ist einfach so für alle, die die cleanen Wohnzimmerwelten aus Magazinen lieben, aber eben Kinder, Haustiere, Kunst und vielerlei Zeugs besitzen. All diejenigen, sei auch dies hier ans Herz gelegt, um sich königlich zu amüsieren.
Ein Sommer ohne diese gelbe Hose 5 ist einfach so schlicht undenkbar.
Wasserfilter sind eine prima Sache, leider aber meist auch sehr unansehnlich. Jene 5 hier aber sehen einfach so gut aus, filtern prima und  machen  das Münchner Kalkwasser Ostfriesentee-tauglich.

Einfach so.
Ohne Grund.
Einfach so, ist das Leben ziemlich schön.
Schönen Sonntag

Kommentar verfassen