alles sonst so
Kommentare 1

Fragen mit Fotos am Freitag

Deine Kochbuchreihe? Ist lang. Oder vielmehr hoch. Auch Kochbücher staple ich nämlich. Und zwar überall. Neben dem Sofa, dem Bett, im Wohnzimmer, am Esstisch. Zwischendrin, zum Aufwachen und Einschlafen blättere ich dann in herrlichen Welten. Immer wieder gut ist meine erste große Liebe, von der ich nicht loskomme.


Dein Kalender? Ist elektronisch. Nach Jahren der Moleskine-Treue, bin ich fremdgegangen. Immer dabei, immer aktuell, synchronisiert und so. Nur meinen Gedanken und Ideen. Die schreibe und male ich weiterhin in ein abgegriffenes Notizbuch. Das geht elektronisch nicht.

Es ist ungesund, aber…? Aber? Sie sind so lecker, zart und süß. Und hübsch anzusehen. Also ziemlich viel für so ein kleines Lebensmittel.

Was wolltest du eigentlich mal werden? Ballerina. Ärztin. Malerin. Floristin. Übersetzerin dann später. Dann wieder doch nicht. Kunstgeschichte studieren, Medizin, Politik oder vergleichende Literaturwissenschaften. Zuviel Auswahl. Und dann kam irgendwie doch alles anders.

Was machst du heute noch? Ein Päckchen packen, um Dankeschön zu sagen. Und vieles, vieles mehr.
Viel mehr Antworten auf Fragen findet Ihr hier und hier.

1 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos sind das! Was wohl in dem Päckchen drin ist….? 🙂

    Viele liebe Grüße
    Ida

Kommentar verfassen