alles sonst so, moegen, wohnen
Kommentare 2

Tür 16

doorsixteenDoorsixteen ist einer meiner liebsten Blog. Fast wie eine alte Bekannte, weil ich sie wirklich schon seit Jahren lese. Anna bloggt schon seit Ewigkeiten, seit 1998 und gehört damit quasi zu den Blog-Veteranen. Sie designt im Hauptberuf Buchcover, was sie noch bewundernswerter macht und hat ein unglaubliches Stilgefühl. Daneben ist sie eine, die selbst Hand anlegen kann: Fliesen legen, Küchenabdeckfassaden bauen, tapezieren und noch vieles mehr. Wenn ich richtig mitgezählt habe, renoviert sie gerade die vierte Wohnung. Sie sehen alle großartig aus. Was daran liegt, dass sie ein Händchen für schöne Lampen, genug Mut für schwarze Farbe und den richtigen Riecher für den passenden Teppich und die Überdecke hat. Nebenbei gibt es noch schöne Interior-Fotos von anderen Wohnungen.

Wobei ich  mich auch schon an ihrem Schlafzimmer, ihrem Bad, der Küche so vielem mehr ihrer Wohnung satt sehen kann.

2 Kommentare

  1. Caro sagt

    Door16 liebe ich auch – schon lange – und ich habe von Annas Ideen auch schon einiges bei uns daheim umgesetzt.
    Eine tolle Frau!!

Kommentar verfassen