alles sonst so, moegen, wohnen
Kommentare 2

Lichtverliebt

lampenDiese zwei. Die erste in den Flur, die zweite ins Schlafzimmer.
Außerdem Lichterketten. Lichterketten habe ich seit Studenten-WG-Tagen nicht mehr in Betracht gezogen. Aber seit hier denke ich ernsthaft über eine nach. Glödlampsslinga hört sich auch gleich viel besser an, Granit ist der Meister des Industrie-Schicks, aber leider nicht in Deutschland zu haben. Aber mögliche Alternativen wären einen Versuch wert.

lampenliebe

2 Kommentare

  1. schöne beispiele. scheint mal wieder ein trend zu sein, habe erst vor ein paar tagen nach ebensolcher lichterkette gegoogelt und auch die nelson-leuchte steht schon lange auf meiner wunschliste. schöne grüße, wiebke

  2. Habe eine Nelson Bubble Lamp heute morgen beim Frühstücken im Restaurant gesehen. So formschön. Jetzt wird definitiv darauf gespart.

Kommentar verfassen