alles sonst so, tragen
Kommentare 6

ein klein wenig

spitzeWas ich gerade ständig am Wochenende trage. (neben rotem Nagellack, aber der fällt in die Kategorie lebenslange Liebe und zählt damit nicht) Spitze. Perfekt zu Jeans und warmem Pullover. Das ist nur angedeutet. Nicht zu viel gesagt. Das tut der Nagellack ja schon. Und ist nicht nur Jeans und Pullover, sondern ein klein wenig mehr. Aber nur ein klein wenig. Funktioniert in schwarz, 20er Jahre like auch in weiß.

6 Kommentare

  1. miadylanrose sagt

    das schwarze. sehr schön. rote nägel trag ich gerade auch ♡

  2. Sieht sehr gut aus! Eventuell noch ein unauffälliger Armreif oder Armband dazu…?

  3. wundersam wunderschön!!!
    ichmag die kombi. sehr.
    irgendwie genau richtig.

    liebgruss
    eni

  4. Mich beeindrucken ja eher die schönen Bücherstapel. Aber rotgelackte Fingernägel zu hm… gelebter Jeans sind ebenfalls meins. Der Hauch von Spitze paßt perfekt.

  5. Pingback: graue Tage | stepanini

Kommentar verfassen