alles sonst so, essen
Kommentare 1

gut macht gesund

317329Manchmal ist es ja nur gesund. Also gesund, schmeckt aber nicht. Ich finde, das sollte man lassen. Also das Essen desselbigen. Weil nicht-Schmackhaftes zu essen, kann nicht gesund sein. Was wurde mir schon alles angedreht und der Zusatz „Ist sehr gesund“ sollte es rausreißen. Diese Cracker schmecken vornehmlich sehr gut. Nebenbei sind sie auch noch gesund. Einfach zu machen auch noch. Ein sogenannter dreifach-Win.

gut-gesunde Cracker
[nach einem Rezept von hier]

* 1 Tasse Walnüsse
* 1/4 Tasse Mandeln
* 1/4 Tasse Leinsamen
* 1 Ei
* 1/2 Teelöffel Meersalz
* ein Paar Teelöffel Mohn – weil es schön aussieht

Walnüsse, Mandeln und Leinsamen kleinhacken, das Ei hinzugeben und das Salz. Alles vermischen. Auf ein Blech mit Backpapier streichen. Mit Mohn bestreuen. Bei 180 Grad für 12 bis 15 Minuten backen. Gut sind sie. Gesund sind sie. Und gut ist.

326

1 Kommentare

  1. oh, die sehen sehr lecker aus 🙂 und gesunde-leckere Cracker? da bin ich dabei 🙂 Liebste Grüße, Kiki

Kommentar verfassen