alles sonst so, moegen
Kommentare 2

Montagsmögen

montagsmoegen(Fast) jeden Montag: Zwei, die ich mag. Wieder gesund sein, immer seltener husten, weniger von dieser Fieberschwere und wieder Zeit sich im Internet zu verlieren, in dem es nicht nur Katzenbilder gibt, sondern auch koreanischen Seiten mit herrlich fröhlich-gesund machenden Bildern. Die betrachte ich während ich Grünes, Gesundes, Vitamgetränktes aus der formschönsten aller Schalen zu mir nehme. Und meiner neusten Internetmusikentdeckung lausche. Geht doch. Mag ich.

2 Kommentare

  1. Isabella sagt

    Schoen, dass es Dir wieder gut geht! Neben mir haben Dich sicher auch viele andere Deiner Fans in den letzten Wochen vermisst.

  2. stepanini sagt

    Liebe Isabella, mit dem Wort Fans hadere ich ja. Aber es war komisch. So weg zu sein und ich weiß wie es mir geht mit Blogs, die ich mag und dass ich immer ein wenig enttäuscht bin, wenn es nichts Neues gibt. Aber es ging nicht und muss ja fließen irgendwie und leicht sein. Aber da war nur Husten und Fieber und Gliederschmerzen. Keine guten Gedanken. Aber bald wieder.
    Schön, vermisst zu werden. Danke dafür.

Kommentar verfassen