alles sonst so, moegen
Kommentare 1

Montagsmögen

montagsmooogJeden Montag: Zwei, die ich mag. Ich habe so eine große Sehnsucht nach Ruhe. Einfach wegfahren, weg von allem wäre gerade mein Wunsch. Bis ich diesen Vortrag gehört habe. Die Idee, in sich selbst Ruhe zu finden ist sicher nicht immer die einfachste Option, aber definitiv in Erwägung zu ziehen.
Dieses Bild von Nirav Patel mag ich dennoch sehr. Weil es einen Sehnsuchts-ruheort zeigt. So könnte es aussehen dort, wo ich mich hinsehne.
Außerdem mag ich Menschen von hier, die das Beste aus der aktuellen Situation machen. Sie haben einen leckeren Gin brennen lassen, dessen Einnahmen in die Flüchtlingshilfe fließen. Sehr feine Sache. Mag ich.
Und ich mag dieses Lied, dafür dass es mich ruhig macht, egal wo ich gerade bin.

1 Kommentare

  1. Trinken und Gutes tun ? Klingt nach einem vernünftigen Plan 😉 Schöne ruhige Woche wünsche ich Dir. Dein Sehnsuchtsort sieht meinem übrigens ziemlich ähnlich …

Kommentar verfassen