alles sonst so, moegen
Kommentare 1

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Wie es läuft gerade. Nicht, dass es besonders gut oder besonders schlecht liefe. Leben halt. Aber es so zu nehmen, wie es kommt funktioniert gerade sehr gut. Mich über das freuen, was ist, vertrauen darauf, das es gut wird, wie es kommt. Leichtfüssig durchgehen, stolz flanieren und das geht in hohen Schuhen immer noch am besten.
Ich mag außerdem, dass ich meine liebsten Gummistiefel wieder auspacken konnte. Das ist eine ganz andere Art des Laufens. Hallo Novemberregen. Der hat auch etwas.
Und dieses Lied von Al Green mag ich sehr. Ein Regenlied. Ein Klassiker. Der immer wieder läuft.
Läuft bei mir.

1 Kommentare

  1. Hunter-Gummistiefel <3 ich liebe sie und wünsche sie mir schon so lange. Sie sehen einfach toll aus und sind bei dem Schneematsch draußen das richtige Schuhwerk! Eine schöne Woche, Julia

Kommentar verfassen