moegen
Kommentare 2

Montagsmögen

montagsmoegen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Das Wissen, dass es nicht nur mir so geht und die Hoffnung, dass die wirklich guten wiederkommen. Ich mag diese Tasche. Das Wissen, dass alles reinpasst, eingeschlossen. Die Hoffnung, dass ich dann vielleicht mal Schlüssel, Geldbeutel und was ich gerade brauche und nicht einen Teebeutel, von dem ich überhaupt nicht weiß, wie er da gelandet ist, habe ich noch nicht verloren.
Ich mag dieses Lied. Weil es ein Klassiker ist. Und die Botschaft zeitlos: Nicht aufgeben. Die Hoffnung, den Glauben an sich selbst und dass sich die Dinge fügen.

2 Kommentare

  1. Georgia sagt

    Wunderbar… alles wird sich fügen. Und für zwischendurch hätte ich ja gerne dieses Gedankenbuch.. wo gibt es das?
    Herzliche Grüße,
    Georgia

  2. stepanini sagt

    Das war wohl von Kate Spade. Gibt es aber wohl nicht mehr. Aber den Zusatz mag ich trotzdem.
    Liebe Grüße,
    Stephanie

Kommentar verfassen