alles sonst so, essen
Kommentare 3

3 x Melone, bitte

melonen-salat - KopieEinpacken. Kiloweise. Wenn das erste Eis den Frühling ankündigt dann ist Wassermelone das Mittagsgeläut des Sommers. Wir sind mittendrin. Zum Strandbad mitnehmen, die Finger klebrig suhlen, die Kerne ausspucken. Oder aber in einen Salat packen mit Feta, grünem Spargel und gerösteten Cashwekernen. Oder in eine Suppe mit Tomaten und einem Schuss Tabasco. Zum Nachtisch als Granita mit einem kleinen oder etwas größerem Hauch Wodka. Die Zurückhaltung kann einpacken. In Sachen Melone auf jeden Fall.
melonen-salat

3 Kommentare

  1. hab den salat dieses wochenende ausprobiert – köstlich! ich liebe melone sehr. und grünen spargel. und alles darin 🙂

  2. WOW das hört sich alles Klasse an !!!! vor allem der Salat – würde ich am liebsten gleich ausprobieren……

  3. Pingback: Anleitung zum schöner Trinken | stepanini

Kommentar verfassen