alles sonst so, denken, leben, lesen
Kommentare 3

bewusst

057„Wir betreten eine Kneipe, und Du bist dir bewusst, dass alle Blicke nur dir gelten.

Wir betreten eine Kneipe, und ich bin mir ebenfalls bewusst, dass alle Blicke nur dir gelten.

Für dich ist das gleichbedeutend mit Selbstvertrauen. Aber ich?
Ich spüre nichts als Zweifel.“

aus: Das Wörterbuch der Liebenden, David Levithan

3 Kommentare

  1. Corina sagt

    Liebe Stephanie
    ich liebe deine nachdenklichen Texte sehr und die Bilder dazu! Leider kann ich die neue Schrift kaum mehr lesen…
    Ganz liebe Grüsse
    Corina

  2. Liebe Corina, ich weiß. Ich bin keine Webdesignerin und immer noch auf der Suche nach einer schicken, lesbaren Web-Schrift.

  3. Corina sagt

    Guten Morgen Stephanie

    du bist ein riesen Schatz 🙂
    Liebe Grüsse und einen tollen Tag wünsch ich dir!
    Corina

    PS irgendwann findest du sie….

Kommentar verfassen