Now Reading
das Fräulein in München

das Fräulein in München

cafe_frauelein - KopieEs ist ein Mädchen-Ort. So ein blumiger, weißer, freundlicher. Der Name ist Programm. Das ist mir manchmal zu viel, an manchen Tagen aber genau das richtige. Und die Zimtschnecken, die Walnuss-Schokoladen-Brownies, die Quiche – die funktionieren an allen Tagen. Direkt hinter dem Viktualienmarkt als Zwischenstop vor dem Wocheneinkauf.

Cafe Fräulein
Frauenstr. 11
80469 München
Montag bis Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00
Sonntag und Feiertags von 10:00 Uhr bis 18:00

cafe_frauelein

View Comments (2)
  • Das merke ich mir mal, nächstes Jahr kommt ein kleiner Arbeits-Münchenbesuch, vielleicht zwacke ich mir noch Zeit ab für schöne Dinge.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top