das Fräulein in München

cafe_frauelein - KopieEs ist ein Mädchen-Ort. So ein blumiger, weißer, freundlicher. Der Name ist Programm. Das ist mir manchmal zu viel, an manchen Tagen aber genau das richtige. Und die Zimtschnecken, die Walnuss-Schokoladen-Brownies, die Quiche – die funktionieren an allen Tagen. Direkt hinter dem Viktualienmarkt als Zwischenstop vor dem Wocheneinkauf.

Cafe Fräulein
Frauenstr. 11
80469 München
Montag bis Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00
Sonntag und Feiertags von 10:00 Uhr bis 18:00

cafe_frauelein

2 Comments
  1. lingonsmak

    1. November 21:51

    nicht zum ersten mal wünsche ich mir münchen näher und einen nachmittag mit dir bei zimtschnecken und brownies … 🙂

  2. Katja

    4. November 8:40

    Das merke ich mir mal, nächstes Jahr kommt ein kleiner Arbeits-Münchenbesuch, vielleicht zwacke ich mir noch Zeit ab für schöne Dinge.

Kommentar verfassen