Fragestunde am Freitag

Fragen am Freitag mit Bildern beantworten nach einer Idee von hier und dort.

Der beste Geruch? Schokolade. Zimt. Schokoladenmuffins mit Zimt. Frisch gebacken. Backduft, der tief in der Küche hängt ist durch nichts zu toppen. Ausser vielleicht durch den Geschmack. Diesen Duft werde ich am Wochenende ertesten und schon beim Zusehen weiß ich: Er wird durch nichts zu überbieten sein.

Dein Becher/ Deine Tassen? Ich bin da etwas eigen. Weiß. Wir können auch über ein leichtes Grau oder Beige reden. Aber nichts Bedrucktes, nichts Witziges. Ganz klassisch aus dem schwedischen Möbelhaus. Nur gut in der Hand liegen muss sie.

Meine Sonnenbrille? Schon seit Jahren. Wobei ich mit dieser hier liebäugle. Für das Tom-Cruise-Feeling und die coolen Tage.

Welches Buch liest du gerade immer wieder? Nicht nur gerade. Ständiger Begleiter auf dem Nachtisch. Das Blau schon abgegriffen. Aber es lohnt sich immer wieder. Fragen über Fragen.

Was würdest du gern verkaufen/ tauschen? Nichts. Gerade zufrieden mit allem. Keine Fehlkäufe zu verkünden.

4 Comments
  1. Steffi

    13. April 16:05

    Hey, wie schön, dass du bei unserem Frage-Foto-Freitag mitmachst! Deine Bilder sind entzückend! So wie dein Blog. Und das sag ich jetzt nicht, weil es da eine hohe Namensähnlichkeit gibt! Schönes Wochenende dir! Herzliche Grüße, Steffi

  2. nike

    13. April 23:10

    wunderschöne bilder. und danke für den traumhaften link zum chocolate lava cake! ich hoffe, du zeigst dein ergebnis hier …
    ein schönes wochenende,
    nike

  3. stepanini

    14. April 10:13

    Liebe Namensvetterin, ein Lob von der deutschen Blogger-Königin, bei der ich täglich vorbeischaue – das made my day. Die Freitagsfotofragen machen unendlich Spaß. Wie so vieles im herrlichen Blogger-Internetland.

  4. stepanini

    14. April 10:14

    Liebe Nike, ich fotografiere immer. Nicht ohne meine Kamera. Ich werde aber in Etappen vorgehen, da ich auch unbedingt Karamellbonbons mit Fleur de Sel ausprobieren möchte. Weil man die für das Innere des Chocolate Cakes braucht, dachte ich, dass ist eine gute Kombination. Ich werde berichten. Deine Brote kommen auch auf die Liste. Die sehen nämlich herrlich aus. Ebenfalls ein wunderschönes Wochenende, Stephanie

Kommentar verfassen