in wirklich noch schöner

maedchen_locken - KopieZum ersten Mal eine Internetbekanntschaft im wahren Leben getroffen. Das Mädchen mit den Locken. Im Prinzessinengarten in Berlin. Und es war so leicht, so heiter. Gleich die Anknüpfungspunkte da. Da wusste jemand, wovon ich spreche, wenn ich über das Bloggen rede. Da verstand jemand, dass ich manchmal schreibe, auch wenn für alles andere keine Zeit ist. Da gründet sie ein unabhängiges Magazin, einfach weil die Welt mehr unabhängige Magazine braucht. Schöne Erinnerungen und schön, was noch alles möglich ist und kommen wird.

maedchen_locken

4 Comments
  1. julie

    8. September 10:41

    die lina, eine unheimlich sympathisch lächelnde. nicht schüchtern, offen und in erinnerung bleibend. so ist mir die erste ungeplante begegnung mit ihr in erinnerung. so geht es mir auch mit ihrem blog und den projekten. ein toller mensch!

  2. alma

    8. September 15:50

    ein großes lächeln <3

  3. fRau käthe

    8. September 17:56

    hieR auch lächeln. obgleich unbekannteRweise. so im Realen.

  4. dasmaedchenmitdenlocken

    8. September 19:17

    Ihr seid so unglaublich lieb. Ich bin ganz gerührt. Danke! :‘)

Kommentar verfassen