Kinderkram

stepanini_blgo2Dass ich dort war, ist schon über ein Jahr her. Die Ausstellung ist schon lange vorbei. Aber sie hallt immer noch nach. Ich denke oft an sie zurück. Kinderkreuzzug von Martin Honert im Hamburger Bahnhof. Erinnerungen an die eigene Kindheit. Eine Reise zurück. Vor dem Tisch stehen, an dem der kleine Junge sitzt und wieder wissen, wie es ist, wenn diese Welt einfach zu groß ist. Im Film tauche ich manchmal noch ein. 3 Minuten 58 und bei Minute 1 auf Pause und wieder getroffen sein von diesem Kinderblick.

1 Comment
  1. zuhauseundunterwegs

    8. Februar 23:37

    großartig sind ausstellungen die nachhallen., denn sie treffen, den zahn der eigenen zeit. LG, daniela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.