Now Reading
Kinderkram

Kinderkram

stepanini_blgo2Dass ich dort war, ist schon über ein Jahr her. Die Ausstellung ist schon lange vorbei. Aber sie hallt immer noch nach. Ich denke oft an sie zurück. Kinderkreuzzug von Martin Honert im Hamburger Bahnhof. Erinnerungen an die eigene Kindheit. Eine Reise zurück. Vor dem Tisch stehen, an dem der kleine Junge sitzt und wieder wissen, wie es ist, wenn diese Welt einfach zu groß ist. Im Film tauche ich manchmal noch ein. 3 Minuten 58 und bei Minute 1 auf Pause und wieder getroffen sein von diesem Kinderblick.

View Comments (2)
  • 499370 617501Hi there, just became aware of your weblog via Google, and discovered that its actually informative. Im gonna watch out for brussels. I will appreciate if you continue this in future. Lots of folks will likely be benefited from your writing. Cheers! 474187

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top