Leichte Lust

026_MG_8619Es gibt eine Theorie, dass der Körper schon nach den richtigen Lebensmitteln gelüstet. Selbst Kinder würden – sich selbst überlassen- nach übermäßigem Süßigkeitenkonsum freiwillig zu Obst und Gemüse greifen. Auf Birne, Gurke und Minze im Glas habe ich momentan sehr viel Lust. Was auch immer das heißen mag. Mein Körper wird es schon wissen.

Birne-Gurke-Minz-Drink
[von diesem herrlichen Frühstücksblog]

* 2 Birnen
* 1 Gurke
* 1 Handvoll Minze
* 1/4 Glas Mineralwasser

Birne, Gurke und Minze in den Mixer. Wasser dazugeben. Wer mag, noch süßen.

1 Comment
  1. Gabs

    27. Dezember 20:25

    So ist das. Bereits als Kind wurde ich während Krankheit gefragt, auf was ich Lust habe. Das ist mir immer gut bekommen und so mach ich das auch mit meinen kids! Funktioniert bestens!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.