Now Reading
Leichte Lust

Leichte Lust

026_MG_8619Es gibt eine Theorie, dass der Körper schon nach den richtigen Lebensmitteln gelüstet. Selbst Kinder würden – sich selbst überlassen- nach übermäßigem Süßigkeitenkonsum freiwillig zu Obst und Gemüse greifen. Auf Birne, Gurke und Minze im Glas habe ich momentan sehr viel Lust. Was auch immer das heißen mag. Mein Körper wird es schon wissen.

Birne-Gurke-Minz-Drink
[von diesem herrlichen Frühstücksblog]

* 2 Birnen
* 1 Gurke
* 1 Handvoll Minze
* 1/4 Glas Mineralwasser

Birne, Gurke und Minze in den Mixer. Wasser dazugeben. Wer mag, noch süßen.

View Comments (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top