Now Reading
Leseort

Leseort

wortwahl_muenchenBequemlichkeit ist wohl der Grund warum ich so oft Bücher im Internet bestelle. Meistens weiß ich was ich schon, was ich suche. Und dann gibt es noch die Funktion, was andere Leser kauften. Funktioniert meistens und hat mir schon viele Entdeckungen gebracht. Was es aber nicht kann: Das was Wortwahl in München macht. Der Laden heißt Wortwahl, Salon der Buchkultur. Was schon alles verrät. In diesem Salon wurde ausgewählt. Auf eine ganz großartige Weise. Design- und Kochbücher, opulente Bildbände, seltene Kinderbücher: Eine Entdeckung nach dem anderen. Alles auf wenige Quadratmeter gequetscht. Mit ganz viel Liebe.

Da kann kein www mithalten.

Wortwahl: Salon der Buchkultur
zwischen Gärtnerplatz und Viktualienmarkt
Reichenbachstraße 15
80469 München

Montag bis Samstag: 10 bis 20 Uhr

wortwahl_muenchen_2

View Comments (4)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top