Leseort

wortwahl_muenchenBequemlichkeit ist wohl der Grund warum ich so oft Bücher im Internet bestelle. Meistens weiß ich was ich schon, was ich suche. Und dann gibt es noch die Funktion, was andere Leser kauften. Funktioniert meistens und hat mir schon viele Entdeckungen gebracht. Was es aber nicht kann: Das was Wortwahl in München macht. Der Laden heißt Wortwahl, Salon der Buchkultur. Was schon alles verrät. In diesem Salon wurde ausgewählt. Auf eine ganz großartige Weise. Design- und Kochbücher, opulente Bildbände, seltene Kinderbücher: Eine Entdeckung nach dem anderen. Alles auf wenige Quadratmeter gequetscht. Mit ganz viel Liebe.

Da kann kein www mithalten.

Wortwahl: Salon der Buchkultur
zwischen Gärtnerplatz und Viktualienmarkt
Reichenbachstraße 15
80469 München

Montag bis Samstag: 10 bis 20 Uhr

wortwahl_muenchen_2

4 Comments
  1. noz!

    5. Juni 6:19

    Oh wow, aus solch einem Laden würd ich mich gar nicht mehr rausbewegen wollen. das wäre mein zweites Wohnzimmer 🙂
    Wahnsinn!

    Liebste Grüße

    Katja

  2. Alma

    5. Juni 13:02

    da möcht ich wohnen 🙂

  3. tine / matimuk

    5. Juni 22:16

    die reichenbachstrasse ist eine schatztruhe.. 🙂

  4. julie

    10. Juni 21:32

    ein guter ort, den ich nie mit leeren händen verlassen hab.

Kommentar verfassen