alles sonst so
Schreibe einen Kommentar

mehr Fähnchen braucht das Land

Image

Zu lange habe ich auf die passende Gelegenheit wie einen Geburtstag gewartet, um endlich mal einen Kuchen mit Fähnchen zu dekorieren. Aber der nächste ist noch zu lange hin, deshalb habe ich mir selbst einen gebacken. Und warum Fähnchen? Weil sie so schön aussehen. Und ich das schon immer mal machen wollte. 2012 wird das Jahr, in dem alle Dinge gemacht werden, die ich schon immer mal machen wollte. Zumindest viele.

Die Fähnchen habe ich zum ersten Mal auf diesem Blog gesehen. Und war hin und weg. Die Bilder sind wunderschön, selbst rohes Fleisch sieht schön aus, sie macht mit ihrem Vater zusammen Holzlöffel, denkt sich Wolkenkekse aus, sie feiert das Sonntagslicht, wie es sonst niemand kann.

Und eben… auf jedem Kuchen ein Fähnchen oder zwei.

Kommentar verfassen