mittenrein

IMG_2314Es gibt sehr wenige Bücher, die ich zwei Mal lese. Im Internet ist das ganze noch flüchtiger. Aber es gibt einen Post, den habe ich schon mindestens zehn Mal gelesen und gestern kam einer dazu. Das zu lesen treibt mir das Wasser in die Augen, macht mein Herz ganz froh und alles in mir schreit Ja, Ja, Ja. Genauso ist es. Und natürlich ist selbst erleben am schönsten. Aber ein wenig dabei sein zu dürfen, ist mindestens genauso schön. Zu sehen wie Mut, den ich so mag, gepaart mit einer Liebe für Wissen sich auf den Weg macht Neues zu lernen – das ist überhaupt das Größte.
Und jetzt lese ich den Post gleich noch einmal.

1 Comment
  1. Eva

    13. Mai 20:18

    Einen Artikel von dir lese ich auch immer wieder: http://stepanini.wordpress.com/2013/04/10/commitment/
    Vielen Dank! 🙂

Kommentar verfassen