Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Was gibt es nicht zu mögen an einem Montag, dem einfach so zwei freie Tage folgen? Eben.
Dankbar sein. „Feeling gratitude and not expressing it is like wrapping a present and not giving it“. Diesen und viele weitere großartige Sätze und Lehren gibt es in diesem Vortrag.
Wie ich diese Frau nicht nur mag, sondern bewundere.
Ich mag diesen Stuhl. So schlicht, so elegant.
Ich mag diese Version des Klassikers. Meine Lieblingszeile „You can´t start a fire without a spark“ klingt dort gleich nochmals schöner.

Den noch so kleinsten Funken Leidenschaft nehmen, dankbar sein, das alles und jedem auch sagen, es sich zwei Tage Wohlergehen lassen und ganz viel Mögen.
Habt eine gute Woche.

2 Comments
  1. Lilli

    31. Oktober 9:14

    Wunderbar! Vielen Dank für diesen Link. Ich kannte sie noch nicht, aber sie ist sehr inspirierend!

  2. Maren

    31. Oktober 19:50

    Dieses Montagsmögen hat mir eine kurzweilige und dennoch inspirierende Mittagspause beschert. Danke für das Finden von Tinas Vortrag. Tolle Frau.

Kommentar verfassen