Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Unbenannt-1Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Das Leben gerade. Auch wenn oder gerade weil das eine sehr rosane Sicht auf die Dinge und die Welt ist. Mir sehr egal. Außerdem brauche ich einen Panama-Hut. Gut behütet kann bei verklärtem Blick nicht schaden. Was ich sonst gerade noch mag: Dieses Lied für graue und helle Tage. Und diesen Satz von Wondratschek: “Eines Tages werden wir beide alt geworden sein und nichts wird aufgebraucht sein von allem, was wir verschwendet haben.” Das sind genau genommen vier Dinge, die ich mag. Aber wer hier kleinlich ist, der hat wahrlich eine falsche Sicht auf die Welt. Oder sie nicht verstanden.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top