Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

montagsmoegen_333Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Jeans beispielsweise gerade sehr. Lange Zeit gar nicht und jetzt gerade fast nur. Liegt vielleicht daran, dass ich eine neue habe. Und neue Dinge muss ich immer sofort und ausgiebigst tragen.
Diese Creme habe ich auch neu entdeckt und mag sie sehr. Riecht gut und ist geeignet für trockene Winterhaut.
Dieses Lied kenne ich schon so lange und mag ich ebenso lange. Weiß nicht mehr, wo ich es entdeckt habe. Aber es ist eines, dass beim Autofahren nachts zu hören ist. Weiß nicht warum. Manche Lieder sind dafür einfach besser geeignet als andere. Und das ist so eines. Geeignet sein. Mag ich auch. Wofür auch immer.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top