Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

montagsmoegenJeden Montag: Zwei, die ich mag. Diese Sätze von John Green aus dem Buch Looking for Alaska, weil sie mich daran erinnern da zu sein. Das tut vor allem Montags gut. Der Tag, an dem die Zukunft oder wenigstens die Woche so herrlich unverbraucht vor einem liegt.
Ich mag außerdem diese Häkeleien von Claudia. Handgemacht, sehr liebevoll, zeitlos. Weihnachten liegt ja in nicht allzu ferner Zukunft.
Desweiteren höre ich gerne dieses Lied am Abend und tanze zu diesem am Morgen. Ich mag überhaupt gerade alle Zeitzonen: Futur, Perfekt und das Präsenz, das zwischendrin. Ein guter Zustand. Der darf so bleiben.

View Comments (4)
  • Oh, als ich das Zitat gelesen habe, wusste ich gleich, dass ich es kenne.
    Und obwohl es nicht sehr optimistisch klingt, gefällt mir dein Montagsmögen, weil es doch immer so optimistisch ist.
    Was kann denn der Montag dafür, dass er der erste Tag der Arbeitswoche ist und dass viel zu viele Menschen ihre viel zu tristen Jobs viel zu sehr hassen?
    An deinem optimistischen Mögen der Montage können sich viele ein Beispiel nehmen! (und da kann ich mich nicht ausschließen…)
    Viele Grüße,
    Felicitas

  • 93473 639330This Los angeles Weight Loss diet happens to be an low and flexible going on a diet application meant for generally trying to drop the weight as nicely within the have a considerably healthier lifetime. shed weight 8483

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top