Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

montagsmag_stepaniniJeden Montag: Zwei, die ich mag. Weil ich weiß, dass es nie das Objekt selbst ist, das man kauft, sondern den versteckten Wunsch dahinter, hätte ich gerne diese Uhr und eigentlich einfach mehr Zeit. [1] Um zu verstehen, was da passiert, zum Einordnen. Und ein Streifenshirt [2]. Weil T-Shirts mit Streifen nicht einfach T-Shirts mit Streifen sind, sondern Frühling, leichte Meerbrise und faul auf der Veranda liegen.
Was ich auf jeden Fall habe und zwar immer: Zeit für ein schönes Lied.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top