Montagsmögen

J Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Vertrauen. Vertrauen zu haben, ob in sich, in andere oder in die Welt, ist eine schwierige Sache. Aber wenn es gelingt, eine ganz großartige. That which is meant for you will not pass by. Die nächste Chance kommt bestimmt.
Ich mag außerdem Kaschmir, weil es so schön weich ist auf der Haut und Decken, weil sich einzukuscheln ein so wunderbares Gefühl. Eine Kashmirdecke kann daher nur ein großes Mögen hervorrufen.
Irgendwann ist aber auch Schluss. Loslassen. Hat auch immer mit Vertrauen zu tun.
You can go now. Ein ganz berührendes Lied, das ich sehr mag, das mir sehr viel bedeutet.

4 Comments
  1. tantemasha

    25. Januar 8:49

    Wow, schöne Musik! Danke. Wünsche Dir eine wunderbare Woche und schicke liebe Grüße, Annett

    • stepanini

      25. Januar 21:13

      Ich bin auch ganz verliebt und sie läuft auf Repeat. Auf dass Du eine ebensolche Woche hast und bald, bald… Liebe Grüße aus dem Süden, Stephanie

  2. Lena

    25. Januar 10:39

    Oh. “You can go now” – so lange nicht mehr gehört. Und so passend gerade. Nicht zuletzt um zu vertrauen, dass es jetzt richtig ist, loszulassen.

    Danke fürs Erinnern, für dein Montagsmögen, immer wieder für die Denk-, Hör-, Fühlimpulse. Ich kann nicht oft genug sagen, dass dein Blog mir der liebste ist.
    Hab’ eine feine Woche!

    Liebe Grüße
    Lena

    • stepanini

      25. Januar 21:12

      Danke, liebe Lena. Die feine Wochen wünsche ich Dir auch.

Kommentar verfassen