Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Mein Motto gerade. “Start where you are. Use what you have. Do what you can.” Hat der verstorbene Tennisspieler Arthur Ashe gesagt und sage ich mir gerade jeden Tag. Es hilft. Das mag ich.

Ich mag dieses Shirt oder dieses mit Spitze. Fröhlich und elegant genug, um sich den Aufgaben zu stellen, die einem das Leben so bietet.

Ich kann mich nicht satt hören an diesem Lied. “An evening I will not forget“. Was ein Lied. Oder dieses. Leidenschaftlich, alles gebend, sich vollkommen reinwerfen. Mochte ich schon immer.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top