Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag.
Fragen, immer fragen. Hinterfragen. Das Fragebuch von Max Frisch liegt mir schon lange am Herzen. Fragen an mich selbst und an das Leben habe ich kürzlich entdeckt. Und gestern erst diese sieben Fragen von André Heller. Kommen in die Küche. Mag ich.
Ich mag diese rote Regenjacke. Meine Antwort auf Regenwetter.
Ich mag dieses Lied und diesen kleinen Film übers glücklich sein. Noch Fragen?

Kommt gut in die Woche.

View Comments (5)
  • Oh das stimmt. Danke. Ich lese dort nämlich auch gerne und ihre beiden Bücher mochte ich sehr. Ein Hoch auf aufmerksame Leser.

  • Das Video ist nicht mehr verfügbar, weil das dazugehörige Konto gelöscht wurde… So schade! Gibt es eine andere Möglichkeit es zu sehen?

  • Liebe Marion,
    ich weiß leider auch nicht mehr, welches Video ich da verlinkt habe. Tut mir leid. Aber gute Sachen finden einen immer irgendwie wieder.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top