Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag.
Fragen, immer fragen. Hinterfragen. Das Fragebuch von Max Frisch liegt mir schon lange am Herzen. Fragen an mich selbst und an das Leben habe ich kürzlich entdeckt. Und gestern erst diese sieben Fragen von André Heller. Kommen in die Küche. Mag ich.
Ich mag diese rote Regenjacke. Meine Antwort auf Regenwetter.
Ich mag dieses Lied und diesen kleinen Film übers glücklich sein. Noch Fragen?

Kommt gut in die Woche.

3 Comments
  1. Daniela

    27. Juni 9:54

    Fragen kann man nie genug.
    Noch mehr Fragen gibts in den Texten von Elisabeth Rank.
    http://mevme.com/lizblog/die-fragen-1/
    Ich lese so gerne hier wie dort mit und lasse es heute als kleine Anregung hier zurück.
    Danke. Daniela.

    • stepanini

      27. Juni 18:44

      Oh das stimmt. Danke. Ich lese dort nämlich auch gerne und ihre beiden Bücher mochte ich sehr. Ein Hoch auf aufmerksame Leser.

  2. […] GEFRAGT: Was ich mich fragen könnte. […]

Kommentar verfassen