Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Unbenannt-1 (1)Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Literaturtapete. Leichte, schwere Worte an der Wand [1]. So warm, dass die Sockenzeit fast schon ein Ende hat. Hallo Sommerballerinas [2]. Was ich außerdem mag: Dieses leicht-schwere Sommerlied. Lost in the light.

View Comments (2)
  • Ich liebe die Collagen von Herta Müller. Allein schon der Titel “Die blassen Herren mit den Mokkatassen” … Bislang habe ich sie leider nur verschenkt (als Buch), jetzt kommen sie auf die lange was-ich-mir-unbedingt-selbst-schenken-möchte-Liste. Jawoll! Die ausreichend große Wohnung für die Tapete steht auf einer anderen Liste.
    Liebe Grüße,
    Annett

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top