Now Reading
Müdes Montagsdienstagsmögen

Müdes Montagsdienstagsmögen

montagsmoegen_2Müde, unendlich müde. Zu spät für alles und mit jedem. Auch fürs Montagsmögen. Vielleicht liegt es am Novemberdezemberwetter {1}. Wenn die müde Melancholie Überhand nimmt, dann hilft ein wunderschön verpackter, sanfter Tee {2}. Ein müdes Stimmungslied dazu. Immer noch müde, aber schön müde.

View Comments (3)
  • Trotz unendlicher Müdigkeit, der Kürze und des Dienstags ein wunderbares Montagsmögen! Schön, dass der Tee dir ein “schön müde” schenkt. Novemberdezemberwetter zehrt an den Kräften, trübt die lichte Freude, selbst dann, wenn man die Dunkelheit mit offenen Armen begrüßt. Und manchmal ist es trotzdem einfach ein gutes Leben. Bei einem Abendspaziergang im späten November dachte ich mir: Stadt, du dunkles Paradies. Bleibe schön im Herzen, auch wenn es müde ist!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top