Now Reading
Nehmen Sie bitte Platz

Nehmen Sie bitte Platz

“The place in which I will fit will not exist until I make it.”
Hat James Baldwin schon vor langem gesagt. Ich es erst vor kurzem entdeckt.
Und es macht einen Unterschied. Nicht länger zu suchen, sondern selbst zu erschaffen.

View Comments (4)
  • Ich frage mich gerade, ob wir beide auf der Re:Publica waren und ob wir was verpasst haben, weil wir uns auf einen Kaffee hätten treffen können. Ich hätte mich im Vorfeld vielleicht mehr kümmern sollen … Schadeschadeschade.

  • Nein, alles gut geplant.
    Ich war in diesem Jahr nicht. Habe mir aber über youtube Herrn Schwenzel angehört. Das hätte ich sowieso getan, weil ja quasi Pflicht. Als ich aber gehört habe, dass er über Erich Fromm spricht, den ich schon so lange so verehre, war ich sehr gespannt. Und nicht enttäuscht.

    Nächstes Jahr aber bin ich wieder dabei. So der Plan.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top