nussig-buttrig

cashew_kekseEine  Tasse Cashew-Nüsse bei 180 Grad im Ofen rösten, auskühlen lassen und dann im Mixer zerkleinern. Die Nuss-Mischung mit zwei Tassen Mehl und 1/4 Teelöffel Salz vermischen. Eine Tasse Butter und zwei Tassen Puderzucker ebenfalls dazugeben und gut durchkneten. In den Kühlschrank legen.
Mir war es schon süß genug, aber im Original kommt noch Puderzucker drauf, bevor es bei 180 Grad für zwanzig Minuten in den Ofen geht.

4 Comments
  1. Monique

    22. Januar 6:07

    mmm, I like the sound of these. Yum!

    • stepanini

      22. Januar 9:21

      Monique, so nice to “see” you here.

  2. Monique

    22. Januar 9:24

    🙂

  3. lingonsmak

    23. Januar 14:50

    heute hab ich endlich auch mal wieder zeit zum backen. und das macht mich glücklich. hoffentlich wird’s was 🙂 bis bald? bis bald.

Kommentar verfassen