Papierparadies

_MG_9218 _MG_9220 _MG_9221 _MG_9223 _MG_9224Vom neuen Typehype in Berlin habe ich schon viel gehört und für alle, die den Weg dorthin finden, sollten die Straße noch ein Stück weiter herunter Richtung Volkstheater gehen. Dort gibt es den kleinen, feinen Laden Luiban. Mit allem, was man nicht braucht. Aber was so schön ist. Farbige Briefumschläge, Letterpresskarten, die schönen Füllfederhalter, von denen ich träume, Büroklammern in allen erdenklichen Formen, Maskingtape, Geschenkpapier und mehr muss ich nicht sagen.
In München gibt es das carta pura. Der Laden mit der schönsten Papierschaufensterauslage, die man sich vorstellen kann.

 

5 Comments
  1. dasmaedchenmitdenlocken

    9. April 22:01

    Typehype steht auch auf meiner Berlin-Liste. Ich werde berichten 🙂
    Und der Laden klingt ganz nach meinem Geschmack. In Prag habe ich auch einen Papierladen gefunden. Der würde dir sicher gefallen!

  2. Earny from Earncastle

    10. April 7:03

    hach. ich liebe es in solchen Läden zu stöbern..

  3. somehowsophie

    10. April 7:46

    Oh wie toll, ich liebe Papierläden, da kann man so viel schauen und noch viel mehr mitnehmen! *hach*
    Alles Liebe,
    somehowsophie

  4. nataša

    10. April 23:08

    das sieht superschön aus. ich hoffe ich sehe berlin bald wieder!
    danke für den tipp 🙂

  5. dasmaedchenmitdenlocken

    18. April 10:22

    Ich habe Luiban diese Woche einen Besuch abgestattet. Was für eine schöne Empfehlung – viel spannender als TypeHype übrigens auch!

Kommentar verfassen