Now Reading
Platz da

Platz da

verschenken - KopieAusgemistet, aufgeräumt, Ordnung geschaffen, tabula rasa gemacht. Mich von Büchern getrennt und von Kleidern. Das will unter das Volk. Flohmärkte sind in nächster Zeit keine. Und für irgendwas muss das Internet ja gut sein.

Ich verlose ein SoLebIch Buch, weil ich – aus mir unerfindlichen Gründen – zwei besitze und drei Bücherpakete mit Büchern, die gut sind, die Eselsohren haben auf den Seiten, auf denen sich ein oder zwei schöne Sätze finden und Gebrauchsspuren tragen, weil sie mich ein Stück des Weges begleitet haben.
Schreibt einen kurze Kommentar und dann lose ich aus. Das wollte ich schon immer mal machen. Glückslosfee sein.

So lange, bis wieder Platz ist im Schrank.
Und alles seine Ordnung hat.

View Comments (62)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top