Now Reading
Raus damit

Raus damit

In der Diskussion um 40 Stunden-Wochen, maximale Effizienz und Work-Life-Balance, um Urlaubsanspruch, Erfolg, Selbstverwirklichung, im Rennen ums gesehen werden, fällt das was Arbeit ist und was Arbeit auch sein könnte unter den Tisch.
Eine Ausdrucksform.
Oder wie Keith Jarret es nach dem Köln Concert einmal formuliert hat: “Wenn die Musik schon in dir ist, dann sollst du sie gefälligst auch spielen.”

MerkenMerken

View Comment (1)
  • … und wenn man bedenkt, dass er es eigentlich nicht spielen wollte.Es gab Probleme vor dem Konzert. Soweit ich weiß, war ihm das Piano nicht gut genug.Welch ein Verlust wäre dies für die Welt gewesen…so passt das Zitat in jeder Hinsicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top