Now Reading
sprachlos
View Comments (8)
  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters ~ und jeder Betrachter sieht auf seine eigene Art ~ Art = Kunst; Kunst des Sehens ~ Art : Schönheit ~ eigene Art, eigene Schönheit – jeder für sich gemäß seiner Individualität. Welch Genuss deine Bilder ! Danke.

    ❀◠‿◠) ……….. ღ
    mit Herzensgrüßen aus Tirol
    Daniela

    http://www.danielahutter.com/gedankenreichblog/

  • Liebe Frau Gold, ja, auch bei mir. Wenn Musik voll trifft oder ein Satz oder eine Stimme. Aber dieses Gefühl vollkommen getroffen zu sein, hin und weg und beim anderen da tut sich so gar nichts. Das trifft mich dann auch wieder. Auf eine andere Art. Und lässt hilflos zurück.

  • Vielleicht sollten wir nicht traurig sein, nur versuchen zu verstehen, dass jeder die Welt anders sieht. Ich bin dann auch immer sprachlos, aber muss das sein … ?
    Grüsse Dich,
    Claudine

  • Dass jeder die Welt anders sieht halte ich für einen Irrglauben.
    Denn viele sehen einfach nichts. Wollen nichts sehen.

    Ich kenne das Gefühl sehr gut und teste sämtliche Formen des Vermittelns. Zum Trost: es gibt Methoden..:)

    Wir reden mal darüber!

    Liebst,
    Anna

  • Bereicherst Du mich auch damit mal bitte? Masterarbeit gelesen und seitdem betrachte ich Blogfotos ganz anders und neu.
    Danke.
    Wieder einmal.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top