so schnell vorbei

IMG_3320„You are just in love. Und ich schreie. Weil es so ungerecht ist. Weil es unerträglich ist zu wissen, dass mir das jetzt, ausgerechnet jetzt erst widerfährt. Nach all diesen vielen Jahren der Abwesenheit des Glücks. Es ist so ungerecht dass ich all die vielen Jahre keine Ahnung hatte, dass ich unglücklich war; ich war einfach nur und ich war mit den Zuständen zufrieden. Und die Zeit verging und irgendwie war immer irgendetwas zu tun und los. Und immer gab es irgendjemand an meiner sogenannten Seite und nie war ich allein und es war gut und es war in Ordnung und alles war an seinem Platz, wie es mir schein.“

aus Untitled von Joachim Bessing

2 Comments
  1. julia

    18. Juni 19:32

    ich danke dir.
    für die momentaufnahmen aus büchern.
    und es passt. passt so gut.
    ein lächeln zaubernd.

    • stepanini

      30. Juni 22:41

      Liebe Julia, gerne. Danke Dir für Kommentare. Die sind immer so schön zu lesen und berühren mich.

Kommentar verfassen