Now Reading
späte Erkenntnis

späte Erkenntnis

123“… Ich sage ihr, dass es nicht das Buch ist, das ich mag, sondern dass sie es ist, dass wir es sind, dass es genau dieser Augenblick ist, der schon nicht mehr ist, dass es alle Dinge sind, die wir schon nicht mehr zusammen machen, die Wutanfälle, auf die sie verzichtet hat, als sie größer wurde, die Streitereien, die wir nicht mehr haben, ich murmle noch andere Dinge vor mich hin, die sie nicht hört, ich werde ihr schließlich nicht sagen, dass man das Glück erst erkennt, wenn es verloren ist…”

aus: Nirgendwo von Yasmina Reza

View Comments (3)
  • Ich weiß gar nicht, wie ich all die Bücher lesen soll, die ich eh lesen will und die du immer einbringst. Es klingt immer so wunderschön.

  • 884496 767501Aw, this was a genuinely good post. In notion I would like to put in writing like this in addition – taking time and actual effort to make a very very good article but what can I say I procrastinate alot and by no indicates appear to get something done. 412848

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top