Umzugsbereit

wohnung - KopieAbschied nehmen. Die Bilder, die ich nicht geschafft habe aufzuhängen, einpacken. Alles verstauen in Kisten, aussortieren, mich wundern, mit was ich alles so lebe. Die Schere, die ich so oft und lange gesucht habe, wiederfinden. Der Gürtel, der hinter den Schrank gerutscht und längst durch einen neuen ersetzt. Alte Bücher wieder in die Hand nehmen, Fotos und Briefe. Daran denken, was ich alles noch machen wollte.
Umzugsbereit.

wohnung

6 Comments
  1. julie

    4. September 22:24

    gutes kisten packen, erinnerungen verstauen, wiederfinden, abschied nehmen, kisten tragen, auspacken, ankommen!

    • fRau käthe

      4. September 22:29

      genau das. alles.
      gute Reise.

  2. Bettina´s Welt

    5. September 4:59

    Von Herzen wünsche ich dir das du dich an dem neuen Ort auch wieder zu Hause fühlen kannst und doch an die guten Tage, an dem alten so wohlbekannten mit einem Lächeln zurück denkst. Liebe Grüße Bettina

  3. lingonsmak

    5. September 6:31

    schreibst du mir wohin? damit wir, vielleicht, doch, irgendwann, unsere karten wieder aufnehmen können? das würde mich freuen. wünsche dir gute neue räume für feine gedanken und wohlfühlen. k

  4. zuhauseundunterwegs

    5. September 19:06

    liebe stephanie, ich wünsch dir viel platz für neues – nur innerorts oder ziehts dich weiter? und byung-chul han’s neuestes oben auf einem deiner bücherstapel – großartig. schon gelesen? herzlich grüßt, daniela

  5. Tine

    7. September 14:45

    Hast Du’s getan?

Kommentar verfassen