veganer Versuch

8 Comments
  1. nike

    14. Oktober 9:53

    die rollen sehen klasse aus & katharina inspiriert mich auch immer wieder! wünsch dir einen schönen sonntag!

    • stepanini

      14. Oktober 21:49

      Oh je, jetzt lese ich erst, dass Du eine Mandel-OP hattest. Geht es Dir jetzt wieder gut? Dein Kürbisbrot und Kürbissalat sehen ja köstlich aus.

    • nike

      14. Oktober 23:47

      bin noch nicht ganz wiederhergestellt, aber auf dem besten weg, ich freu mich, hier wieder von dir zu lesen!

  2. zuhauseundunterwegs

    14. Oktober 10:45

    köstlich sehen die schnecken aus, da reihe ich mich gerne an. die zutaten ganz und gar ungewöhnlich, wo bekommt man die alle her? herzlich grüßt, daniela

    • stepanini

      14. Oktober 21:46

      Die Zutaten gab es im Bio-Supermarkt. Bei Basic. Aber ich habe gemerkt, dass die ganz anders funktionieren. Kokosmehl ist viel kompakter als normales beispielsweise. Ich teste noch.
      Einmal etwas anderes: Hamburger Blogger treffen sich ja alle Nase lang und ich bin immer am Grübeln, ob wir im Süden nachziehen sollten. Hättest Du Lust?

    • zuhauseundunterwegs

      15. Oktober 16:59

      gerne:)

    • stepanini

      28. Oktober 23:46

      Wann und wo?

    • zuhauseundunterwegs

      11. November 15:54

      wo erreiche ich dich denn außerhalb deines blogs?

Kommentar verfassen