alles sonst so, denken, leben, moegen
Kommentare 5

was mich bewegt

stephanie_221 - Kopie - Kopie* Ein Lied. Allein das Anhören dieses sanft gehauchten „It is alright“, lässt es mich irgendwann selbst glauben.
* Eine Sendung. Meine Güte ist Anne Will schön und intelligent und Sedar Somunco witzig und nachdenklich machend.
* Ein Konzert. Weinen bei Konzerten – dann ist etwas richtig gelaufen. Karten für November reserviert.
* Nochmal eine Sendung. Über Idenditität. Immer gut zu wissen, wer man ist.
* die Vorfreude auf das nächste Wochenende.
* die Vorstellung, wie es sein könnte Musik zu sehen.[ hier gefunden]
* das Neuste von Miranda July und immer wieder Altbekanntes von ihr. [dort wiederentdeckt.]
* die Interviews im Augenblick und die von Träumern.

5 Kommentare

  1. Christoph sagt

    Dann schon einmal viel Spaß bei Scott Matthew im November. Das wird sicher auch wieder ein sehr schönes Konzert…

  2. Diesen Empfehlungen werde ich direkt folgen. Schöner Eintrag, wirklich.

  3. scott matthew sah ich letztes wochenende auf einem festival. ich war ganz versunken, schönes kleines konzert!

  4. Oh, wenn Du das auch sagst. Du bist jetzt die zweite. November und schwermütige Musik. Da mag ich zwar jetzt noch nicht dran denken, aber darauf freue ich mich.

  5. tina sagt

    durch die nacht mit…war schon immer gut. die alten schlingensief-folgen. will ich mir alle nochmal ansehen in den kommenden wochen.

Kommentar verfassen