Now Reading
zinsfrei

zinsfrei

“Entspann dich und schau dich nicht allzu viel um, Antonia. Diese Leute können uns nichts anhaben. Du und ich, wir werden nie so sein, wie sie es sind und uns haben wollen. Wir werden nicht unser Leben lang Danke und Bitte sagen und aus jeder Hilfe eine Investition machen, um später etwas gutzuhaben. Ich gebe dir ausschließlich, um zu geben, und erwarte nur, dass du mir ebenfalls gibst, damit auch ich dir wieder geben kann. Wir legen keine Vorräte an, sondern tauschen ständig dieselbe Materie aus, und wie der Schnee, den man zwischen den Händen zusammenpresst, wird sie immer kompakter und fester.”

aus: Wörterbuch der Liebe von Guilia Carcasi

View Comments (4)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top