Zwischentöne

3 Comments
  1. Corina

    14. August 22:26

    Liebe Stephanie

    ich kenn dich zwar nicht aber ich freu mich jeden Tag auf deinen Blog!
    Finde deine Bildsprache einfach super schön und auch sonst sind mir deine Gedanken oft vertraut!
    Freue mich auf viele weitere tolle Fotos, Rezepte und was dir sonst noch durch den Kopf geht 🙂
    Liebe Grüsse
    Corina

    • stepanini

      15. August 19:49

      Liebe Corina,
      hab vielen lieben Dank. Alles was hier ist, gefällt mir sehr, liegt mir am Herzen.
      Und ich freue mich, wenn ich es teilen kann.
      Das sind oft sogar Dinge und Gedanken, die ich mit denen, die ich persönlich kenne, gar nicht immer bespreche, weil sich Alltagsgeschichten dazwischen schleichen. Also kennst Du mich wahrscheinlich besser, als Du denkst.

      Schöne Grüße zurück
      Stephanie

  2. Anne

    14. August 22:39

    In Friedrichshain ist es wirklich schön. Was hast du denn alles geplant für deine Freizeit?

    Liebe Grüße
    Anne

Kommentar verfassen