Abhängigkeitsverhältnis

4 Comments
  1. avalon

    24. Februar 20:50

    ach, ich liebe connie palmen. ist es aus i.m.?

    • stepanini

      25. Februar 19:49

      Ja. Woher kanntest Du sie? Ich habe sie zufällig entdeckt und bin gar nicht mehr losgekommen. Jetzt Ende Februar erscheint ihr neustes Buch.

  2. avalon

    6. März 2:13

    vor vielen jahren (2000, 2001?) habe ich es geschenkt bekommen von einem damaligen geliebten, es war sein “buch des jahres”.
    oh, und ich wußte nichts von ihrem neuen buch! es klingt, als müßte ich es lesen.

    • stepanini

      6. März 20:37

      Definitiv Buch des Jahres. Das neue habe ich letzte Woche entdeckt. Werde lesen und berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.