Now Reading
Angstbewältigung

Angstbewältigung

 

Artischocken. Standen schon als Blume auf dem Tisch und lagen auf dem Wochenmarkt immer mal wieder in der Hand. Verlegen habe ich sie dann zurückgelegt, weil sie so stachelig aussehen und mir die Zubereitung eher der Haute-Cuisine-Siebert-Fraktion anzugehören schien. Weit gefehlt. Sie sind sehr pflegeleicht und ein herrliches Sommeressen. Spitzen schneiden, Zitrone drauf, ab ins kochende Salzwasser und fertig. Zum Dippen habe ich die Senf-Sauce von hier. Gegessen werden darf mit den Fingern, ein weiteres Plus.
Und übrig bleibt der schönste Resteteller überhaupt.
Es ist also wahr.

View Comments (4)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top