Now Reading
auf ein neues

auf ein neues

2014Ich kann mich nicht dagegen verwehren. Auch wenn ich mir noch so oft sage, dass es doch auch nur ein Tag wie jeder andere ist und völlig überbewertet wird, mit Erwartungen auf die beste Party überfrachtet. Alles Quatsch.

Dieses kleine Kribbeln ist im Magen und die Freude auf ein neues Jahr, auf 365 Tage, die so neu und frisch vor einem liegen, die ergreift mich doch immer wieder. Alles ist möglich. Das ist es immer. Aber heute und morgen ganz besonders. Wie frisch bezogene Betten, gepackte Koffer, neue Wohnungen, alles Neue, diesen Zauber haben, so hat es auch die eine Nacht.

Weil wie könnte ich nicht voller Dankbarkeit sein für alles, was ich schon erlebt habe und voller Vorfreude, auf das was noch kommt? Eine Nacht mal alle Pläne, Vorhaben, Ambitionen und Vergleiche vergessen, alle Petitessen des Alltags hinter sich lassen und ergriffen sein von dem Wissen, dass es doch ein grandioses und glänzendes Leben ist, dass wir da haben.
Das macht diese eine Nacht. Habt eine leuchtende, glänzende. Ob im kleinen oder großen.
Nur funkeln muss es.
Innen drin.

[unteres Bild von hier]
View Comments (9)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top