Now Reading
aufgelistet: Mädchenzeugs, das süchtig macht

aufgelistet: Mädchenzeugs, das süchtig macht

bresson_stepanini - KopieAm Flughafen eingepackt, eher zufällig im Duty-free-Shop und seitdem süchtig nach diesem guten Gefühl auf den Lippen und dem leichten, ganz dezenten Geruch. Ebenfalls süchtig machend:

* eine Seite. Nicht nur für das weibliche Geschlecht. Freudig, traurig, melancholisch stimmend.
* ein Tanz, den ich mir immer wieder anschauen kann.
* jede Plastikblume kann einpacken gegen diese Papierblumenkreationen
*
 ich kann nur flach. Ballerinas. Kitten Heels das Maximale der Gefühle. Aber seit hier weiß ich, dass ich nicht alleine bin.
* ein Blog über Schönmachendes und noch einer, der alleine wegen des Namens foxy cheeks schon toll ist.

View Comments (4)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top