alles sonst so, moegen
Kommentare 4

aufgelistet: Mädchenzeugs, das süchtig macht

bresson_stepanini - KopieAm Flughafen eingepackt, eher zufällig im Duty-free-Shop und seitdem süchtig nach diesem guten Gefühl auf den Lippen und dem leichten, ganz dezenten Geruch. Ebenfalls süchtig machend:

* eine Seite. Nicht nur für das weibliche Geschlecht. Freudig, traurig, melancholisch stimmend.
* ein Tanz, den ich mir immer wieder anschauen kann.
* jede Plastikblume kann einpacken gegen diese Papierblumenkreationen
*
 ich kann nur flach. Ballerinas. Kitten Heels das Maximale der Gefühle. Aber seit hier weiß ich, dass ich nicht alleine bin.
* ein Blog über Schönmachendes und noch einer, der alleine wegen des Namens foxy cheeks schon toll ist.

4 Kommentare

  1. avalon sagt

    diese schweizer(?) seite mit den 10 wichtigsten ereignissen… danke

  2. ooh merci beaucoup für die erwähnung, ich freue mich gerade so:)♥

  3. Gerne Siska. Habe dich über 77px entdeckt und konnte mich nicht sattsehen. Die Origins-Maske steht schon auf der Einklaufsliste.

Kommentar verfassen