moegen
Kommentare 5

aufgelistet: was mich jüngst bewegt

me*Diese Bilder. Und die Geschichte dazu.
* was man alles so in Berlin machen kann und zwar jeden einzelnen Tag.
* ein Video über Macher. Und eines, das es mir besonders angetan hat.
* Sophie Hunger. Meine Güte, das sind Texte.
* dieser Blick. Klar, direkt, offen und mitttenrein.
* meine neue Lieblingsflechtfrisur, die Jeansjacke samt Tasche und Seidenblusen.
Sale sei Dank.
* Jetzt aber wirklich. Sage ich mir oft. Aber jetzt mache ich es wirklich.

5 Kommentare

  1. steRn eins und dRei so sehR beRühRend. bewegend. blickwechselveRschiebend. meRci.

    …. die seidenblusen so passend dazu. in ihReR stRuktuR.

  2. cee cee ist klasse – danke für den link. kippenberger steht bis 14. noch an, da werde ich sicher das ein oder andere juwel finden. herzlich grüßt, daniela

  3. ich hab the knife maker von made by hand sehr gern..wundert mich nicht, dass auch du dies entdeckt hast.. 🙂 deine flechtfrisur mach mag ich auch..bin nur so unglaublich schlecht in-mir-selbst-frisuren-flechten.. :/

Kommentar verfassen