Now Reading
aufgeräumt, umgeräumt

aufgeräumt, umgeräumt

Eine Wohnung entwickelt sich. Selten ist ein Raum von Anfang so wie geplant, meist findet eine Evolution von Ecke zu Ecke statt. Jetzt hat es den Schreibtisch erwischt. Sicherlich auch der Prokastination geschuldet, habe ich Bücher sortiert, neu gestapelt, ans Fenster gestellt. Äußere Ordnung ist oft nur der verzweifelte Versuch, mit einer großen inneren Unordnung fertig zu werden, hat Camus gesagt.

Ich glaube Feng Shui sagt, dass das Äussere das Innere wiederspiegelt. Wenn dem so ist, dann ist im Kopf jetzt Ordnung.

View Comments (3)
  • Wow, dein Zimmer sieht aber wunderschön aus, schöner Holzboden und schöne Holzwände aber wo ist denn ein Bücherregal? Bei der Anzahl an Büchern lohnt es sich doch schon?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top