Bourbon

3 Comments
  1. Zuckerwandlerin

    23. Mai 21:47

    Das sieht total lecker aus! 🙂
    Ich mag vanille unheimlich gerne…
    Hihi, hast du nicht Lust das Rezept zu Posten?

    Liebste grüße,
    Zuckerwandlerin

    • stepanini

      24. Mai 20:46

      Liebe Zuckerwandlerin mit einem absolut sensationellen Blog,

      ich habe einfach improvisiert. Es gab nämlich keine Schokolade weit und breit und die Lust auf Cremiges-Süßes war so groß.
      Zusammengemixt ganz einfach so nach Gefühl. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Werde mal schauen, ob es ein Zufallstreffer war und ich das nochmals hinbekomme. Sind die Rezepte, die Du postet alles Eigenkreationen? Da sind so tolle Sachen dabei. Habe mir schon eine Liste angelegt.

  2. zuhauseundunterwegs

    25. Mai 21:34

    wow – das sieht unheimlich köstlich aus. herzliche Grüße, Daniela

Kommentar verfassen