Now Reading
Bourbon
View Comments (3)
  • Das sieht total lecker aus! 🙂
    Ich mag vanille unheimlich gerne…
    Hihi, hast du nicht Lust das Rezept zu Posten?

    Liebste grüße,
    Zuckerwandlerin

  • Liebe Zuckerwandlerin mit einem absolut sensationellen Blog,

    ich habe einfach improvisiert. Es gab nämlich keine Schokolade weit und breit und die Lust auf Cremiges-Süßes war so groß.
    Zusammengemixt ganz einfach so nach Gefühl. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Werde mal schauen, ob es ein Zufallstreffer war und ich das nochmals hinbekomme. Sind die Rezepte, die Du postet alles Eigenkreationen? Da sind so tolle Sachen dabei. Habe mir schon eine Liste angelegt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top